Superpublishing GmbH / Mano Verlag Berlin
scholz@superpublishing.de


Wir über uns


 

Wir vom Mano-Verlag wissen, was wir tun. Und wir lieben es. Eine Gruppe kompetenter Enthusiasten liefert hochwertige digitale Inhalte vor allem aus der großen Welt des Bewegens, um Anfängern und Fortgeschrittenen den Spaß an einem aktiven Lebensstil zu vermitteln. Wettbewerbe machen Spaß, sind aber kein Selbstzweck. Ein Spaziergang kann genauso wertvoll sein.

Seit acht Jahren berichtet, bewertet und testet unser Team aus Hobby-Sportlern und Entdeckern, aus Praktikern und Wissenschaftlern gut gelaunt Produkte, Methoden, Wettkämpfe und Trends, unter anderem für Spiegel Online, Achim Achilles und das Streckenportal GPSies.

Wir sind Praktiker, die alle Aspekte fortgeschrittenen Bewegens beleuchten und ebensolche Individualisten wie unsere Leser. Begeisterung und Unabhängigkeit sind unser wichtigstes Kapital, das Ausprobieren unsere Leidenschaft.

 Wir lassen uns von Erfahrungen inspirieren, von Gesprächen und Erlebnissen, vor allem aber von unseren Lesern. Wir betrachten Anregungen und Kritik nicht als lästig, sondern als wertvolle Hilfe.

E-Books von Mano verbinden Spaß und Information und bieten den Lesern unterhaltsame, nützliche und preiswerte digitale Inhalte.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Dr. Hajo Schumacher &  Christine Scholz


scholz@superpublishing.de